Montag, 18. Juli 2011

Nate57 Fick die Welt



Aus dem Album "Stress Aufm Kiez" von Nate57, überall im Handel erhältlich!!!

Rattos Locos Records präsentiert:

"Fick die Welt" das zweite Video zum Album "Stress aufm Kiez" von Nate57.
Gedreht in einem Hamburg
Nate57 wuchs im Hamburger Karolinenviertel auf. Im dortigen Umfeld und aufgrund seiner musikalisch tätigen Eltern kam er schon früh mit Hip-Hop-Musik in Kontakt. Wegen Rivalitäten mit anderen Jugendlichen in Hamburg schrieb Nate 57 mit 15 Jahren seine ersten Raptexte[3]. Da er zunächst keine guten Aufnahmemöglichkeiten hatte, rappte er seine Texte zunächst in Jugendhäusern mit amateurhaftem Equipment ein.
Sein Bruder Blacky White, Produzent und Rapper, arbeitete danach verstärkt mit seinem kleinen Bruder zusammen. So gründete Blacky White kurz darauf das Plattenlabel Rattos Locos Records. Im Frühjahr 2008 veröffentlichte Nate57 dann sein erstes Mixtape Willkommen auf St. Pauli, das als Gratisdownload angeboten wurde.[4] 2009 folgte das Mixtape Verrückte Ratten, welches er mit seinem Labelpartner Telly Tellz aufnahm. Man konnte es wiederum kostenlos herunterladen. Dazu wurden Videos zu Nur die Starken überleben und Blaulicht, ein Solotrack von Nate57, ausgekoppelt. Vor allem Letzteres sorgte für eine großen Hype in der deutschen Hip-Hop-Szene.[5] So wurde er unter anderem von Sido[6], Farid Bang[7] und Fler[8] positiv in den Medien erwähnt. In der Folge war Nate57 auch an Konzerten und im Fernsehen präsent.
Am 25. Juni 2010 erschien sein Debütalbum Stress aufm Kiez, das sich in den deutschen Charts auf Platz 37 platzieren konnte.

Regiesseur: Muhammed Ali (Bumbali Films)
Co-Regiesseur: Blacky White (BW Productions)
Animationen: Roman Sartison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen